Wer bin Ich ?

Hallöchen!

Erstmal freue ich mich sehr, dass Du da bist. Ich bin Rike und 23 Jahre alt. Ich komme aus Göttingen, wo ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen habe. Seit 2017 arbeite ich bei Lufthansa als Flugbegleiterin. Meine Oma hat mir vor über 10 Jahren das Nähen beigebracht. Mein kleines Label ist in der Corona-Krise entstanden und in dieser schwierigen Zeit bin ich zu meiner Kreativität zurückgekehrt.

zu den Lieblingsstücken

Was gibt es hier ?

Meine Lieblingsstücke nähe ich lokal und fair. Alles kommt aus Eigenproduktion mit zwei verschiedenen Nähmaschinen. Es gibt über sieben verschiedene Kategorien, wobei es jeweils mehrere Farben zur Auswahl gibt. Es gibt Scrunchies, Haarbänder, Masken, Tabaktaschen, Bauchtaschen, Turnbeutel, iPad und Laptoptaschen. Ebenfalls gibt es immer wieder Special Editions. Ich freue mich sehr darauf, Dein Traumstück zu nähen.

zu den Lieblingsstücken

Was gibt es hier?

Meine Lieblingsstücke nähe ich lokal und fair. Alles kommt aus Eigenproduktion mit zwei verschiedenen Nähmaschinen. Es gibt über sieben verschiedene Kategorien, wobei es jeweils mehrere Farben zur Auswahl gibt. Es gibt Scrunchies, Haarbänder, Masken, Tabaktaschen, Bauchtaschen, Turnbeutel, iPad und Laptoptaschen. Ebenfalls gibt es immer wieder Special Editions. Ich freue mich sehr darauf, Dein Traumstück zu nähen.

zu den Lieblingsstücken

Woher kommen meine Stoffe?

Meine Stoffe kaufe ich gerne von kleinen Händlern aus der Umgebung. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder im Ausland nach Stoffen stöbern kann. Sowohl bei Lederimitation als auch bei echtem Leder, welches ich von Privathändlern erwerbe, lege ich Wert auf hohe Qualität.

zu den Lieblingsstücken